T o u r & S h o o t i n g M a n a g e m e n t
T o u r  &  S h o o t i n g   M a n a g e m e n t

Shooting Management

 

Hinter jedem Foto, das wir in der Werbung sehen, sei es in Anzeigen, Katalogen, Prospekten oder auf Großflächen, steckt ein Produktionsteam, das oft schon lange vor dem Erscheinungstermin dafür gesorgt hat, dass das Produkt später so zur Geltung kommt, wie es sich der Kunde vorstellt.

 

Als Produktionsleiterin stelle ich, je nach Auftrag und Kundenwunsch, ein professionelles Team aus Fotograf, Assistenten, Stylisten, Visagisten, Runnern etc. zusammen. 

Des Weiteren übernehme ich Scouting und Booking von Locations und Models, plane Travels und Transporte, Logistik für Fotomuster, Unterbringung und Verpflegung für die Crew, hole Genehmigungen ein und stelle auch vor Ort sicher, dass alles nach Plan läuft.

 

Dieses modulare System hat den Vorteil, dass wir uns in Größe und Aufwand ganz nach dem Kundenwunsch und Budgetvorstellungen richten können.

 

Shootings mit schlankem Budget können mit einer "kleinen  Eingreiftruppe" aus Fotograf und Produktionsleitung/Fotoassistenz realisiert werden.

 

Für Shootings mit großzügigem Budget wird jede einzelne Position mit einem spezialisierten Profi besetzt.

 

Selbst in der Frage der Models sind wir flexibel, von erschwinglichen Laien Models bis hin zu den Profis.

 

So werden professionelle Shootings auch für kleine und mittelständische Unternehmen interessant.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© StarcluP - Tour & Shooting Management